Hier finden Sie uns

Luckys-Smile Hundekeks-Manufaktur
Dr.-Josef-Thiel-Weg 1
82216 Maisach 

Kontakt

Rufen Sie uns an unter           +49 8141 5273747 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zahlungsmöglichkeiten:

Sie können bei uns per Vorauskasse, Paypal und Bar bei Selbstabholung bezahlen.

Master Card Visa PayPal Vorkasse
MasterCard, Visa, Paypal, Advance Payment

Lieferung und Selbstabholung:

Nach Zahlungseingang werden unsere Kekse frisch von Hand gebacken und kommen nach 5-7 Werktagen zum Versand.

Bei Selbstabholung, bitte einen Termin vereinbaren.

Wir empfehlen!

Mobile Tierheilpraxis Susanne Seuffert
Stefanie Schmitt Tierphysiotherapie

Ab sofort bei uns erhältlich!

 

Lucky kam und hat unser Leben auf den Kopf gestellt!

Bevor die Entscheidung fiel, dass wir einen neuen Mitbewohner auf 4 Pfoten bekommen, machten wir uns viele Gedanken darüber. Dann der 1. Besuch im Tierheim und da, da hatte Lucky uns gefunden. Freundlich und schüchtern kam er auf uns zu, der Blick und die Entscheidung war gefallen... Viel wusste man über ihn nicht, außer dass er von einer Tierschutzorganisation aus einer kroatischen Tötungsstadion gerettet wurde. Den Rest… mussten wir selbst herausfinden und eine spannende Zeit lag vor uns.

 

Nicht nur die Erziehung war eine Herausforderung sondern auch seine Gesundheit. Über ein halbes Jahr hielt er uns auf Trap mit Durchfall, Erbrechen, Tierarztbesuche und Medikamente und vor allem schlaflose Nächte. In dieser Zeit setzte ich mich intensiv mit der Ernährung für den Hund auseinander und stellte das Futter für Lucky um. Seitdem wird alles frisch zubereitet, selbstverständlich auch die Leckerlies und alle Probleme haben sich in Luft aufgelöst. Lucky ist putzmunter und pumperl gesund und wir haben keine schlaflose Nächte mehr. Die Hundekekse schmeckten nicht nur unserer Fellnase, sondern auch seinen Hundefreuden und somit war die Idee geboren, eine Hundekeks-Manufaktur als Shop zu eröffnen.

Es vergingen Monate, da viel Arbeit vor mir lag. Ich benötigte eine Zulassung zur Herstellung der Hundekekse, eine Küche, ein Labor für die Analyse, Verpackung, Logo, Homepage etc. Endlich war es  soweit und ich hatte mein Ziel erreicht. Ich konnte mit dem Shop Luckys-Smile Hundekeks-Manufaktur starten. Danke an alle, die mich auf dem Weg unterstützt haben.

 

Nicht nur das Backen von Hundekekse ist ein Hobby von mir geworden. Seit 2010 habe ich mit Lucky eine Ausbildung zum Rettungshund begonnen. Durch diese  Arbeit ist er heute ein selbstbewusster Hund geworden, der mit viel Spaß bei der Suche ist und selbst habe ich auch nur dazu gelernt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Luckys-Smile Hundekeks-Manufaktur